"Schnelle Reparatur, zum fairen Preis" Das ist unser Motto! 

Wir sind ein junges Unternehmen, das sich zur Aufgabe gemacht hat, faire Preise für höchste Qualität zu liefern. Unsere mehrjährige Erfahrung in der Reparaturbranche macht es uns möglich alle gängigen Smartphones, Tablets und Laptops zu reparieren.

Inhaber

Manuel L. Heinzl

Manuel L. Heinzl arbeitete selbst jahrelang als Service Mitarbeiter erfolgreich in einer Reparaturwerkstatt. Während seiner Arbeit hat er die Leidenschaft zum Reparieren von Geräten entdeckt. Auch die Chance Kunden in scheinbar ausweglosen 

Situationen helfen zu können hat er genossen.

Während seiner Zeit als Service Mitarbeiter, bei der er parallel an seinem Studium zum Wirtschaftsingenieur gearbeitet hat, sind ihm viele Möglichkeiten aufgefallen, den Reparaturablauf kundenfreundlicher und zugleich günstiger bei gleichbleibender Qualität gestalten zu können. 

Deswegen arbeiten wir stets nach unserem Motto:

"Schnelle Reparatur, zum fairen Preis"

Der Reparaturablauf

Diagnose

SCHRITT 1

Diagnose

Kostenvoranschlag

SCHRITT 2

Kostenvoranschlag

Reparatur

SCHRITT 3

Reparatur

Qualität

SCHRITT 4

Qualitätskontrolle

Handyreparatur in Deggendorf

Unsere Qualitätsgarantie

Durch die Zusammenarbeit mit unseren deutschen Lieferanten und die Verwendung von Ersatzteilen in höchster Qualität ist es uns möglich ihnen eine Garantie von 6 Monaten, auf die getauschten Bauteile zu geben.

Sollten sie einmal nicht zufrieden sein, zögern sie nicht uns zu kontaktieren, wir sind stehts daran interessiert sie 100% zufrieden zu stellen.