Online Reparatur & Versand

Befolgen sie bitte folgende Schritte um eine schnelle Reparatur ihres Geräts zu ermöglichen.

Online Reparatur, Versand Reparatur

1. Auftragsschein ausdrucken

 Drucken Sie sich unseren Auftragsschein hier aus.

Es ist wichtig, dass Sie für eine schnelle Bearbeitung ihrer Versand-/ Online Reparatur, den Schein komplett ausfüllen.

2. Gerät einsenden

Senden sie ihr Handy oder Tablet gut verpackt mit beigelegten Auftragsschein zu uns:

Smartronik

Manuel Heinzl

Großfilling 17

94469 Deggendorf

Kostenvoranschlag

Wir erstellen für sie einen Kostenvoranschlag mit allen notwendigen Reparaturen und deren Kosten. Sie können den Kostenvoranschlag auch für ihre Versicherung nutzen um einen Schaden zu melden.

Rückversand

Wir senden ihnen ihr Gerät nach erfolgreicher Reparatur kostenlos per DHL oder UPS zurück.

Die Rechnung können Sie vorab per Überweisung oder PayPal begleichen.

Bitten beachten sie unsere Versand- / und Zahlungsbedingungen.

Der Reparaturablauf

SCHRITT 1

Diagnose

SCHRITT 2

Kosten-voranschlag

SCHRITT 3

Reparatur

SCHRITT 4

Qualitäts-kontrolle

Preis anfragen

Finden Sie ihr Gerät unter Preise nicht oder wollen ein Angebot für eine Reparatur erhalten, schreiben Sie uns einfach über unser Formular.

 

USt-IdNr.: DE326845724

Kleinunternehmer gemäß §19 UStG

KONTAKT

Inhaber: Manuel Lorenz Heinzl

 

Smartronik Manuel Heinzl

Großfilling 17

94469 Deggendorf

  • Facebook Smartronik
  • Instagramm Smartronik
  • Twitter Smartronik
  • soon-873316_640
  • Email Smartronik

Öffnungszeiten

Montag:      
               

    

Dienstag:   

 

Mittwoch: 

  
                    

Donnerstag:

 
                     

Freitag: 

       
                   

Samstag:

     

Sonntag: 

08:00–12:00
13:00–18:00

08:00–12:00
13:00–18:00

08:00–12:00
13:00–18:00

08:00–12:00
13:00–18:00

08:00–12:00
13:00–18:00

08:00–14:00

Geschlossen