Online Reparatur -
Senden Sie mir ihr defektes Gerät per Paketdienst
Den Versand an mich können Sie mit ihrem favorisierten Paketdienst durchführen lassen.
Den Rückversand innerhalb Deutschlands übernehme ich ohne Mehrkosten.
Für eine schnelle Bearbeitung ihres Geräts befolgen Sie bitte folgende Schritte.
1. Auftragsschein ausdrucken
hier aus. Drucken Sie sich meinen Auftragsschein
Es ist wichtig, dass Sie für eine schnelle Bearbeitung ihrer Versand-/ Online Reparatur, den Schein komplett ausfüllen.
2. Gerät einsenden
Senden sie ihr defektes Handy, Tablet oder Laptop gut verpackt mit beigelegten Auftragsschein zu mir:
Smartronik
Manuel Heinzl
Großfilling 17
94469 Deggendorf
3. Kostenvoranschlag
Ich erstellen für Sie einen Kostenvoranschlag mit allen notwendigen Reparaturen.
Sie können meinen
Kostenvoranschlag auch für ihre Versicherung nutzen um einen Schaden zu melden.
4. Rückversand
Ich sende ihnen ihr Gerät nach erfolgreicher Reparatur per Paketdienst zurück.
Die Rechnung können Sie vorab per Überweisung oder PayPal begleichen.
Bitten beachten sie hierzu meine
Der Reparaturablauf
SCHRITT 1
Diagnose
SCHRITT 2
Kostenvoranschlag
SCHRITT 3
Reparatur
SCHRITT 4
Rückversand
-
Diagnose: Nachdem ihr Gerät bei mir per Paketdienst eingetroffen ist, erfolgt schnellstmöglich eine Diagnose aller Funktionen.
-
Kostenvoranschlag: Nach der Fehlersuche erstellen ich für Sie einen Kostenvoranschlag für die Reparatur ihres Geräts. Dieser kann auch für ihre Versicherung z.B. Haftpflicht genutzt werden.
-
Reparatur: Sind Sie mit meinem Angebot einverstanden führe ich umgehend die Reparatur ihres Geräts durch. Anschließend wird bei einer Qualitätskontrolle noch einmal das komplette Gerät auf Funktion überprüft.
-
Rückversand: Nach der erfolgreichen Reparatur erhalten Sie die Rechnung per E-Mail und ich sende ihnen ihr Gerät per Paketdienst, nach erhaltener Bezahlung, zurück.