top of page

ICH ...
"Schnelle Reparatur, zum fairen Preis"
Das ist mein Motto! 

Meine Mission:

In der Reparatur Branche herrscht heutzutage oft eine gewisse Ellenbogenmentalität. Es geht nur darum, die Unternehmensziele zu erreichen - und zwar um jeden Preis. Ich bin jedoch davon überzeugt das es auch möglich ist faire Preise anzubieten, ohne dabei Kompromisse in der Qualität eingehen zu müssen. Mein Erfolg basiert auf zufriedenen Kunden, die uns gerne weiterempfehlen.  Ich glaube daran, dass Handy Reparatur Betriebe mit Herz und Leidenschaft geführt werden können. Daher habe ich mich komplett der fairen und schnellen Reparatur von Handy, Tablet & Laptop zugewandt.

Handy Reparatur Smartronik
Manuel Lorenz Heinzl, Inhaber von Handy Reparatur Smartronik in Deggendorf.

Manuel Lorenz Heinzl, das bin ich.

Der Umwelt zu Liebe:

Warum sollte man eigentlich ein Handy lieber reparieren lassen und nicht einfach ein neues Kaufen?

Die Herstellung eines Handys verbraucht viele Rohstoffe, die oft über Umweltschädliche Verfahren aus der Erde gewonnen werden müssen. 

Jedes Mal, wenn ein Handy entsorgt werden muss, bleibt ein Teil der vorhandenen Rohstoffe, als Müll übrig da sie nicht zu 100% recycelt werden können.

Durch die Reparatur eines Handys lässt sich ein großer Teil dieser Umweltschädlichen Materialien vermeiden und zusätzlich kostet eine Reparatur unseren Kunden deutlich weniger als eine Neuanschaffung.

Meine Geschichte:

Während meiner Zeit als Student in der Technische Hochschule Deggendorf habe ich bereits angefangen parallel zu meinem Wirtschaftsingenieur Studium in einer Handy Reparatur Werkstatt in Deggendorf zu arbeiten.

Dabei sind mir bereits viele Möglichkeiten aufgefallen den Reparaturablauf effizienter und damit günstiger für meine Kunden zu gestalten.

Es war diese Beobachtung, die zur Gründung meiner eigene Handy Reparatur Werkstatt geführt hat.

 

Heute führe ich ein stetig wachsende Handy Werkstatt in Deggendorf in der ich jedem Tag meinen Kunden bei der Lösung ihrer Probleme helfen darf.

Akku tausch Handy

defekte Smartphone Akkus

Smartphone Reparatur in Deggendorf

Meine persöhnliche Qualitätsgarantie

Durch die Zusammenarbeit mit meinen deutschen Lieferanten und die Verwendung von Ersatzteilen in höchster Qualität ist es mir möglich ihnen eine Garantie von 6 Monaten, auf die getauschten Bauteile zu geben.

Sollten sie einmal nicht zufrieden sein, zögern sie nicht mich zu kontaktieren, ich bin stehts daran interessiert sie 100% zufrieden zu stellen.

Ein kleinen Überblick meiner Arbeit finden Sie auf YouTube

Auf YouTube veröffentliche ich regelmäßig Videos die sich mit der Reparatur von Handy, Tablet oder Laptop befassen.

Schauen Sie doch einfach mal rein.

YouTube

              ✉ info@smartronik.repair            0991 38308014             Großfilling 17, 94469 Deggendorf

bottom of page